Infos zur Terminvergabe

Du möchtest einen Termin?

Tipp: trage dich rechtzeitig für deine Wunschtermine ein, am besten immer mehrere
im vorhinein. Deine Haare wachsen immer gleich schnell. Es ist kein Problem einen Termin zu löschen oder zu tauschen als einen in den vollen Terminkalender zu quetschen.

Sabine Rapunzel:
Seit über 10 Jahren ist der Terminkalender immer 1 Jahr im voraus voll gebucht.
Online Termine sind weniger möglich da die Termindauer sehr individuell ist.
Um Neukunden sowie Stammkunden immer die gleiche Chance zu geben hat sich folgender Ablauf bei der Terminvergabe bestens bewährt.

Der Ablauf:

  1. Für den Newsletter anmelden
  2. 2x im Jahr wird rechtzeitig eine Informationen per E-Mail zur nächsten Terminvergabe versendet.
  3. In diesem E-Mail steht TAG & UHRZEIT und wie ich telefonisch erreichbar bin für die Terminvergabe; ARBEITSZEIT und URLAUB und von wann bis wann Termine vergeben werden.

WICHTIGER TIPP:

  • Überlege dir wann du am liebsten deinen Termin haben willst und welcher Abstand/ Rhythmus für dich passt. In welchem Abstand gehst du immer zum Friseur damit du immer gut aussiehst 😉 (z.B: Mittwoch 9:00 Uhr- alle 6/7 Wochen, KW 38, KW 44,…) So kann ich die Terminvergabe schnell abwickeln und Wartezeiten am Telefon vermeiden.
  • Auch wenn du mich noch nicht kennst und du nicht sicher bist was in Zukunft sein wird, empfehlen ich dir trotzdem mehrere Termine zu vereinbaren.
  • Es ist NIE ein Problem einen gebuchte Termine ABzuSAGEN oder aufgrund von KRANKHEIT oder URLAUB zu verschieben. Es ist leichter Termine zu tauschen als neue Termine in den vollen Kalender zu quetschen.

SABINE
Wenn dir das alles unglaublich vorkommt, ruf mich an, damit ich deine Fragen zur Terminvereinbarung persönlich beantworten kann.

JETZT ANRUFEN